Foto: Martin Sammet

Neujahrsempfang der Stuttgarter Grünen im Stadtpalais

Am Donnerstag, den 07.02.2019 feierten die Stuttgarter Grünen ihren Neujahrsempfang im Stadtpalais mit zahlreichen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, sowie Bundes- und Landtagsabgeordneten. 

Zunächst wurden alle Gäste von der Kreisvorsitzenden Raphaela Ciblis begrüßt, die sich für das zahlreiche Erscheinen und das Engagement bedankte. Anschließend hielt der Stuttgarter Oberbürgermeister Fritz Kuhn ein Grußwort, in dem er Stellung zum Thema Diesel und saubere Luft bezog. Vielen Dank für die klaren Worte.

Vor dem gemütlichen Beisammensein gab es noch ein Impulsreferat von Staatssekretärin Petra Olschowksi vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg über die „Bedeutung von Kunst und Kultur für den gesellschaftlichen Zusammenhalt“. Ein schöner Vortrag, der gleich Gesprächsstoff für den anschließenden Austausch bot.

Vielen Dank an den Kreisverband der Grünen Stuttgart für ihre tolle Arbeit im letzten Jahr und auf ein erfolgreiches Jahr 2019.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Verwandte Artikel